Sonntag, 19. April 2009

Schnuppertag beim Programm "Master of Business Marketing" der Freien Universität

Die Freie Universität Berlin veranstaltet am 28. April 2009 einen Informationstag zu ihrem Masterprogramm "Executive Master of Business Marketing" (ExecMBM). Ein fachkundiges Team informiert die Besucher über Zulassungsvoraussetzungen, Lerninhalte und Karriere-Möglichkeiten. Interessierte haben zudem die Möglichkeit, an den Vorlesungen des laufenden Semesters teilzunehmen. Studierende des Master Marketing des aktuellen Studienjahres und Dozenten stehen für Gespräche zur Verfügung. Um Anmeldung bis zum 27. April wird gebeten.

Der ExecMBM wird im kommenden Wintersemester bereits zum 25. Mal angeboten. Die Bewerbungsfrist endet am 31. Mai 2009. Zulassungsvoraussetzung ist neben einem ersten Hochschulabschluss eine mindestens dreijährige Berufserfahrung in der Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen an Geschäftskunden. Bei erfolgreichem Abschluss wird der international anerkannte Titel "Master of Business Marketing (MBM)" verliehen.

Zeit und Ort:
o 28. April 2009, 8.30 Uhr bis 12 Uhr
o Otto-von-Simson-Straße 13 - 15, 14195 Berlin